Liebe passive Mitglieder des Schützenvereins Oberndorf/ Oste,

toll, dass Ihr hier vorbeischaut! Viele von Euch halten uns seit Jahren die Treue, obwohl Krankheit, Alter oder einfach ein stressiger Alltag eine aktive Mitgliedschaft nicht (mehr) zulassen.

An dieser Stelle möchten wir uns hierfür einmal wirklich herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr den Schützenverein trotzdem weiter unterstützt und fördert.

In der Vergangenheit war es oftmals schwierig für Euch an Informationen zum Vereinsleben zu gelangen. Durch diese Internetseite wird sich dies zukünftig ändern. Hier findet Ihr alle aktuellen Geschehnisse des Vereinslebens und alle Wettkampfergebnisse und könnt so von Eurer Seite aus wieder etwas mehr am Vereinsleben teilhaben. Wir planen zukünftig auch den einen oder anderen Termin speziell für Euch. Lasst Euch überraschen.

Ihr seid ein wichtiger Teil des Vereins - wir freuen uns daher, Euch zukünftig wieder mehr mit in das Vereinsleben mit einbeziehen zu können.

Un Schützenbröder sünd wi,

hebbt jümmer goden Moot,

und döstig sünd wi jümmer,

dat liggt uns so im Bloot!