Hier die neuesten Wettkampfergebnisse

Oberndorfer Schützenfest 2018

Veröffentlicht am 04.07.2018

Die neuen Majestäten 2018Die neuen Majestäten 2018vl: Detlef Horeis (stellvertr. Präsident), Astrid Lockan (Präsidentin), Birger Mählmann und Ulrike von See (neues Königspaar), Rica Marie von See (neue Jungschützenkönigin), Charly Ewert, Rico Scheider und  Bernd Sommer. Vorne Katharina Meyer und Lenny Brümmer (Neues Kinderkönigspaar)

Oberndorfer Frühjahrsschießen 2018

Veröffentlicht am 16.04.2018

Preis- und Pokalschießen

Veröffentlicht am 19.03.2018

Am 16. und 18.März 2018 fand unser diesjähriges Preis- und Pokalschießen in Oberndorf statt: Acht Schützenvereine aus der Umgebung folgten unserer Einladung und nahmen mit 7 Herrenmannschaften und 7 Damenmannschaften teil. Auch die Heimatvereine aus Oberndorf waren mit dabei und stellten sich im Wettkampf.

Pokale: Neben fünf Damen- und fünf Herrenpokalen gab es drei Pokale für die Heimatvereine und je eine Medallie für die tagesbeste Schützin und den tagesbesten Schützen.

Geldpreise: Auf unserer Teilerscheibe wurden die ersten drei Plätze mit einem Geldpreis ausgezeichnet.

Preisscheibe: 30 hochwertige Schweinepreise wurden ausgeschossen.

Insgesamt ein wirklich gelungener Jahresauftakt. Die Oberndorfer konnten in allen Disziplinen tolle Ergebnisse erzielen. Auf der Preisscheibe ging der erste Preis -ein großer Schinken- an Detlef Horeis.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen für Eure aktive Unterstützung und hoffen, Ihr hattet viel Erfolg und Spaß bei uns. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Preis- und Pokalschießen im nächsten Jahr in Oberndorf!

Die Einzelergebnisse hier wie folgt:

Winterrunde 2017/18

Veröffentlicht am 15.03.2018

In der vom Verband Altkreis Neuhaus/ Oste ausgetragenen Winterrunde haben in diesem Jahr 136 Herrenmannschaften, 102 Damenmannschaften und 30 Jungschützenmannschaften teilgenommen.

Oberndorf nahm mit 3 Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und einer Jungschützenmannschaft teil.